- Werbung -

ERF Medien: Aus „Hof mit Himmel“ wird „Mensch, Gott!“

Die christliche Talksendung "Hof mit Himmel" von ERF Medien bekommt ein komplett neues Design. Ab Januar 2014 gibt es neben neuer Struktur und Look auch einen neuen Namen: "Mensch, Gott! – Begegnungen zwischen Himmel und Erde."

- Werbung -

Der neue Name soll Programm sein: Die Gäste erzählen persönlich, wie sie Gott begegnet sind, wie seine Liebe sie überrascht und ihr Leben gedreht hat. "Ich bin stolz auf das, was entstanden ist", sagt der Leiter der ERF Fernseharbeit, Wolf Dieter Kretschmer. "Eine dichte Sendung mit einer markanten, eigenwilligen Kulisse, die trotzdem alle Konzentration auf den Gast und seine Geschichte lenkt. ‚Mensch, Gott!‘ ist ein würdiger Nachfolger von ‚Hof mit Himmel‘."

 "Hof mit Himmel" war für ERF Medien eine Erfolgsgeschichte. Allein im ersten Halbjahr 2013 wurden die Sendungen mehr als eine Million Mal in der Mediathek abgerufen. Teilweise werden pro Sendung über 40.000 Online-Zuschauer gezählt. "Aber wir können uns nicht auf einem erfolgreichen Format ausruhen, sondern müssen immer überlegen, wie wir es noch besser machen können", so der Redaktionsleiter von ERF Fernsehen, Stefan Loß.

 Zu sehen ist die Sendung immer freitags um 20.15 Uhr auf ERF1 (Sendestart 3. Januar) oder in der Mediathek.

Konnten wir dich inspirieren?

Jesus.de ist gemeinnützig und spendenfinanziert – christlicher, positiver Journalismus für Menschen, die aus dem Glauben leben wollen. Magst du uns helfen, das Angebot finanziell mitzutragen?

NEWSLETTER

BLICKPUNKT - unser Tagesrückblick
täglich von Mo. bis Fr.

Wie wir Deine persönlichen Daten schützen, erfährst du in unserer Datenschutzerklärung.
Abmeldung im NL selbst oder per Mail an info@jesus.de

Zuletzt veröffentlicht