- Werbung -

Das Update ist da!

- Werbung -

Unser großes Update wurde heute eingespielt. Wir hoffen, damit die größten Probleme behoben zu haben.

Endlich ist es da – das große Jesus.de Update. Eine Übersicht aller Neuerungen findet ihr auf dieser Seite.

Nach dem Einspielen des Updates bleibt als letzter großer Punkt noch der neue „Foreneditor“, der gelegentliche schwere Fehler bei der Eingabe von Forenbeiträgen behebt. Wir hoffen, die Vorabversion des Foreneditors noch dieses Jahr nachschieben zu können. Außerdem fehlt noch die „Beitragsbewertung in den Foren“, dazu einige Kleinigkeiten. Die komplette Liste wird demnächst aktualisiert wieder hier einsehbar sein. Wir hoffen, alle nicht vom Update erfassten Punkte bis Ende Januar erledigen zu können.

Ich glaube, das Warten hat sich gelohnt. Danke an Euch dafür! Und wir haben was gelernt: Gut Ding will eben Weile haben. 

- Werbung -

Fehlerfrei? Es wäre ein Wunder, wenn das Update wirklich komplett fehlerfrei verlaufen würde. Das weiß jeder, der mit IT zu tun hat. Wenn Ihr etwas bemerkt – schreibt es doch bitte direkt ins Forum. Unsere Techniker kümmern sich dann darum.

Aber auch für generelles Feedback sind wir dankbar – zum Beispiel in den Kommentaren unter diesem Artikel.

- Werbung -

So, und nun viel Spaß beim Surfen und ausprobieren!

Mit herzlichen Grüßen,
Euer Jesus.de-Team

(Quelle: jesus.de)

Konnten wir dich inspirieren?

Jesus.de ist gemeinnützig und spendenfinanziert – christlicher, positiver Journalismus für Menschen, die aus dem Glauben leben wollen. Magst du uns helfen, das Angebot finanziell mitzutragen?

LUST AUF MEHR NEWS?

JESUS.DE - BLICKPUNKT

Die spannendsten NEWS, Themen + Medientipps
täglich von Mo. bis Fr.

Wie wir Deine persönlichen Daten schützen, erfährst du in unserer Datenschutzerklärung.
Abmeldung im NL selbst oder per Mail an info@jesus.de

Zuletzt veröffentlicht