- Werbung -

Jesus.de jetzt bei Facebook: Werde ein Fan!

- Werbung -

Jesus.de ist jetzt auch bei Facebook. Fans bekommen die besten Artikel – handverlesen.

Facebook.com hat im November die 10 Millionen-Besucher-Marke geknackt. Das soziale Netzwerk legt auch in Deutschland rasant zu – ein Grund, auch Jesus.de auf Facebook zu bringen.

Wer als Facebook-User Fan von Jesus.de wird bekommt von uns handverlesene Links zu unseren besten Artikeln auf seine Wall. Ohne Automatik, übrigens, sondern liebevoll vom Jesus.de selbst angelegt. 🙂

Wir würden uns freuen, richtig viele Jesus.de-Fans zu bekommen – damit könnt Ihr ganz nebenbei ein Zeichen setzen in der Facebook-Welt.

- Werbung -

Wir freuen uns auf euren Klick!

Hier geht’s lang…

Konnten wir dich inspirieren?

Jesus.de ist gemeinnützig und spendenfinanziert – christlicher, positiver Journalismus für Menschen, die aus dem Glauben leben wollen. Magst du uns helfen, das Angebot finanziell mitzutragen?

LUST AUF MEHR NEWS?

JESUS.DE - BLICKPUNKT

Die spannendsten NEWS, Themen + Medientipps
täglich von Mo. bis Fr.

Wie wir Deine persönlichen Daten schützen, erfährst du in unserer Datenschutzerklärung.
Abmeldung im NL selbst oder per Mail an info@jesus.de

Zuletzt veröffentlicht