- Werbung -

Das neue Jesus.de (Teil 4): Sicher verschlüsselt

Vielleicht habt ihr es schon bemerkt – als weiteren Schritt zum neuen Jesus.de haben wir heute auf eine verschlüsselte Verbindung umgestellt. Das bedeutet: Jegliche Kommunikation zwischen Jesus.de und eurem Computer ist ab sofort nicht mehr abhörbar. Weder durch die NSA noch durch fiese Hacker. 😀

- Werbung -

Das gilt zunächst nur für alle Seiten, die schon im neuen Layout laufen (und damit im neuen System). Aber die Foren & der Chat kommen bald hinzu.

 

Konnten wir dich inspirieren?

Jesus.de ist gemeinnützig und spendenfinanziert – christlicher, positiver Journalismus für Menschen, die aus dem Glauben leben wollen. Magst du uns helfen, das Angebot finanziell mitzutragen?

NEWSLETTER

BLICKPUNKT - unser Tagesrückblick
täglich von Mo. bis Fr.

Wie wir Deine persönlichen Daten schützen, erfährst du in unserer Datenschutzerklärung.
Abmeldung im NL selbst oder per Mail an info@jesus.de

Zuletzt veröffentlicht