- Werbung -

Verschlankung: Lesezeichen eingestellt

Der Bereich „Lesezeichen“ wurde mit der Umstellung auf das neue Design eingestellt.

- Werbung -

Weil die Funktion zu wenig genutzt wurde, haben wir uns entschlossen, die vor 1,5 Jahren eingeführte Lesezeichen-Funktion einzustellen. Die Lesezeichen waren der Ersatz für den Webkatalog, der in Zeiten von Google nicht mehr zeitgemäß war.

Wir überlegen weiter, wie wir auch in Zukunft den Service bieten können, gute, christliche Webseiten zu empfehlen und den Betreibern eine Plattform für Öffentlichkeitsarbeit bieten zu können. Gerne könnt Ihr eure  Vorschläge in Form von Kommentaren unter diesem Artikel einbringen!

Eure Jesus.de-Redaktion

Konnten wir dich inspirieren?

Jesus.de ist gemeinnützig und spendenfinanziert – christlicher, positiver Journalismus für Menschen, die aus dem Glauben leben wollen. Magst du uns helfen, das Angebot finanziell mitzutragen?

NEWSLETTER

BLICKPUNKT - unser Tagesrückblick
täglich von Mo. bis Fr.

Wie wir Deine persönlichen Daten schützen, erfährst du in unserer Datenschutzerklärung.
Abmeldung im NL selbst oder per Mail an info@jesus.de

Zuletzt veröffentlicht