- Werbung -

Zeitschrift Family: „Mut-Booster“ fürs Familienleben startet neu

Hier ein Hinweis in eigener Sache. Jesus.de ist Teil des SCM Bundes-Verlags, der vor allem für seine Zeitschriften bekannt ist. Und da gibt es eine spannende Meldung: Family, unser größtes Magazin, startet mit neuem Redaktions-Team (Bettina & Marcus) und frischem Look.

Einfach testen mit Mini-Abo oder Gratisheft

Wer reinschnuppern möchte, kann dies durch ein Gratisheft oder das zeitlich befristete Mini-Abo tun (3 Hefte für 10 Euro).

Du weißt nicht, ob Family oder die Schwesternzeitschrift FamilyNEXT etwas für dich sind? Kein Problem, denn wir haben auf dieser Webseite einige ausgewählte Artikel aus beiden Magazinen zusammengestellt. Dort findest du auch dankbare Rückmeldungen von Leserinnen und Lesern.

Family, das ist der Mut-Booster unseres Verlags für Familien. Und FamilyNEXT ist für diejenigen interessant, deren Kinder schon erwachsen sind. Schaut rein!

Viele Grüße aus Witten
Daniel und das Jesus.de-Team

Konnten wir dich inspirieren?

Jesus.de ist gemeinnützig und spendenfinanziert – christlicher, positiver Journalismus für Menschen, die aus dem Glauben leben wollen. Magst du uns helfen, das Angebot finanziell mitzutragen?

NEWSLETTER

BLICKPUNKT - unser Tagesrückblick
täglich von Mo. bis Fr.

Wie wir Deine persönlichen Daten schützen, erfährst du in unserer Datenschutzerklärung.
Abmeldung im NL selbst oder per Mail an info@jesus.de

Die neusten Artikel