- Werbung -

Da’ T.R.U.T.H.: Emanuel

Das neue Album „Emanuel“ von Da’ T.R.U.T.H., der den bürgerlichen Namen Emanuel Lee Lambert trägt, überzeugt absolut mit seiner Vielfältigkeit und Tiefe. Hip-Hop-Gospel beschreibt das Genre wohl am besten und es ist ein Mix aus den verschiedensten Stimmungen. Lambert durchlebte eine schwierige Vergangenheit, er hat Theologie studiert und ist selbst Pastor gewesen, hat diesen Posten allerdings vor einigen Jahren abgegeben.

- Werbung -

In seinen Texten verarbeitet er persönliches, vor allem aber singt er über den Glauben. Viele Tracks laden zum Tanzen ein, manche zum Nachdenken. „Emanuel“ ist ein richtig gutes Album, wenn man gerne anderen Worship erleben möchte als konventionelle Lobpreismusik. Da’ T.R.U.T.H. ist schon seit fast 20 Jahren erfolgreicher Musiker und mit ‚Emanuel‘ gesellt sich ein weiterer Erfolg zu seinen zehn bisher erschienenen Alben.

Für Fans von: Sho Baraka, Trip Lee, Tedashii, Bizzle, Dillon Chase

reingehört_Judith Hörster

ZUSAMMENFASSUNG

Ein perfekter Mix aus Worship und Hip-Hop.

Zuletzt veröffentlicht

Ein perfekter Mix aus Worship und Hip-Hop.Da’ T.R.U.T.H.: Emanuel