- Werbung -

Tedashii: This Time Around 2

Obwohl Tedashii nur selten ein neues Album veröffentlicht, hat er sich als feste Größe im christlichen Hip-Hop etabliert. Auch „This Time Around 2“ ist lange gereift und kann sich wie die vorherigen Alben von der breiten Masse abheben.

- Werbung -

Wie zu erwarten, wurde auch für die siebte LP ein breites Ensemble an Künstlern wie Trip Lee, Lecrae oder Jon Keith mit ins Boot geholt. Dominiert wird die Platte aber von Tedashiis soullastiger Südstaatenstimme.

Entstanden ist ein Rap-Album, das auf ganzer Linie eine starke, christuszentrierte Botschaft verkündet und auch musikalisch in der ersten Liga spielt. „Respect My Team“ und „Man Of The Year“ stechen hier noch mal besonders heraus.

Für Fans von: Trip Lee, Lecrae, Sho Baraka, Andy Mineo, Json

reingehört_Deno Burghoff

ZUSAMMENFASSUNG

Starke, christuszentrierte Botschaft! Dieses Album spielt auch musikalisch in der ersten Liga und hebt sich von der breiten Masse ab.

Zuletzt veröffentlicht

Starke, christuszentrierte Botschaft! Dieses Album spielt auch musikalisch in der ersten Liga und hebt sich von der breiten Masse ab.Tedashii: This Time Around 2