- Werbung -

Badische-zeitung.de: Insolvenzverfahren eröffnet – Druckerei St. Johannis stellt Geschäftsbetrieb ein

Das Amtsgericht Offenburg hat das Insolvenzverfahren über das Vermögen der St. Johannis-Druckerei C. Schweickhardt GmbH eröffnet und den Offenburger Rechtsanwalt Cornelius Nickert zum Insolvenzverwalter bestellt. Die Mitarbeiter des Unternehmens wurde am Mittwochmorgen über den Verfahrensstand informiert und gleichzeitig von ihrer Arbeitsverpflichtung freigestellt.

- Werbung -

(Quelle: Badische-zeitung.de)

Konnten wir dich inspirieren?

Jesus.de ist gemeinnützig und spendenfinanziert – christlicher, positiver Journalismus für Menschen, die aus dem Glauben leben wollen. Magst du uns helfen, das Angebot finanziell mitzutragen?

NEWSLETTER

BLICKPUNKT - unser Tagesrückblick
täglich von Mo. bis Fr.

Wie wir Deine persönlichen Daten schützen, erfährst du in unserer Datenschutzerklärung.
Abmeldung im NL selbst oder per Mail an info@jesus.de

Zuletzt veröffentlicht