- Werbung -

Bitte bewerben: Betatester für den neuen Foreneditor gesucht

- Werbung -

Die Moderatoren haben ihn ausführlich getestet und sind zufrieden. Nun ist der neue Editor für Forenbeiträge soweit, von einer ausgewählten Schar von Usern getestet zu werden – vielleicht von dir?

Wer mitmacht, bekommt ab kommender Woche einen orangen Balken über dem herkömmlichen Eingabefeld für Forenbeiträge. Mit dem enthaltenen Link kann man auf den neuen Editor umstellen und natürlich auch jederzeit wieder zum alten Wechseln.

- Werbung -

Der neue Editor behebt alle noch verbliebenen bekannten Fehler im Bezug auf die Foren: Zerschossene Smileys, verschwundene Beiträge, nicht mehr aufrufbare Threads und einiges mehr.

Wer sich an dem Test beteiligen möchte, der sende bitte eine Mail an info@jesus.de mit dem Betreff "Betatest Editor" und eurem Jesus.de-Benutzernamen.

Übrigens: Wir brauchen nicht nur Computer-Genies, sondern auch Leute, die sich unsicher fühlen oder von Technik keine Ahnung haben.

- Werbung -

Wir bitten um Verständnis, dass wir uns vorbehalten, nicht allen Bewerbern die Teilnahme am Betatest zu ermöglichen, falls die Gruppe zu groß werden sollte.

Beste Grüße,
Eure Jesus.de-Redaktion

 

Konnten wir dich inspirieren?

Jesus.de ist gemeinnützig und spendenfinanziert – christlicher, positiver Journalismus für Menschen, die aus dem Glauben leben wollen. Magst du uns helfen, das Angebot finanziell mitzutragen?

LUST AUF MEHR NEWS?

JESUS.DE - BLICKPUNKT

Die spannendsten NEWS, Themen + Medientipps
täglich von Mo. bis Fr.

Wie wir Deine persönlichen Daten schützen, erfährst du in unserer Datenschutzerklärung.
Abmeldung im NL selbst oder per Mail an info@jesus.de

Zuletzt veröffentlicht