- Werbung -

Glaube am Kiosk: Neuer „lebenslust“-Trailer online

- Werbung -

Seit ein paar Tagen steht eine Schwester von Jesus.de am Kiosk: "lebenslust", das neue Magazin des Bundes-Verlags. Nun gibt’s den passenden Trailer dazu bei Youtube – zum Ansehen, Runterladen, Weitergeben und Vorführen.

 "Den Glauben an den Kiosk bringen", das Motto des Magazins ist gleichzeitig ein Selbstanspruch. "lebenslust" ist für Menschen gemacht, die der Kirche fern stehen, aber Interesse am Glauben haben. Im handlichen Format bietet die Zeitschrift viermal im Jahr auf 136 Seiten einen Mix aus allen Bereichen des Lebens. Wer "lebenlust" unterstützen möchte, kann den Trailer hier runterladen und weitergeben – oder gleich in seiner Gemeinde zeigen.

Der Bundes-Verlag ist Träger von Jesus.de, weshalb "lebenslust" quasi zur Familie gehört. Wir freuen uns über alle Jesus.de’ler, die das Projekt "lebenslust" auf diese Weise unterstützen.

(Quelle: jesus.de)

- Werbung -
- Werbung -

Konnten wir dich inspirieren?

Jesus.de ist gemeinnützig und spendenfinanziert – christlicher, positiver Journalismus für Menschen, die aus dem Glauben leben wollen. Magst du uns helfen, das Angebot finanziell mitzutragen?

LUST AUF MEHR NEWS?

JESUS.DE - BLICKPUNKT

Die spannendsten NEWS, Themen + Medientipps
täglich von Mo. bis Fr.

Wie wir Deine persönlichen Daten schützen, erfährst du in unserer Datenschutzerklärung.
Abmeldung im NL selbst oder per Mail an info@jesus.de

Zuletzt veröffentlicht