- Werbung -

Zusammenfassung: Die Änderungen bei Jesus.de im August

- Werbung -

Hallo, Ihr Lieben!
Unser Rückblick auf die technischen Änderungen im Monat August:
Gruppen
Ein Bug, der in bestimmten Fällen die Aktivierung des Gruppenforums bei neuen Gruppen verhinderte, ist gefixed. Falls eure Gruppe kein Gruppenforum hat, geht in die Gruppeneinstellungen, deaktiviert das Forum, speichert und aktiviert es wieder.Gruppenvorschläge werden jetzt im Suchergebnis angezeigt.Die Option zum Thread eröffnen war für Gruppenleiter vorrübergehend nicht sichtbar. Das wurde behoben.
Nicht viel, aber hinter den Kulissen brummt es gerade:
…dem neuen Foren-Editor, der die allermeisten im Forum verbliebenen Bugs lösen wird….einer neuen Startseite für Jesus.de (Programmierung ist fast abgeschlossen)…dem Kleinanzeigenmarkt, der bald in die Betaphase mit ausgewählten Nutzern starten kann….und vielem mehr!
Ihr seht: Wir bleiben am Ball! :-)Liebe Grüße aus der Redaktion!

Hallo, Ihr Lieben!

- Werbung -

Unser Rückblick auf die technischen Änderungen im Monat August:

Gruppen

  • Ein Bug, der in bestimmten Fällen die Aktivierung des Gruppenforums bei neuen Gruppen verhinderte, ist gefixed. Falls eure Gruppe kein Gruppenforum hat, geht in die Gruppeneinstellungen, deaktiviert das Forum, speichert und aktiviert es wieder.
  • Gruppenvorschläge werden jetzt im Suchergebnis angezeigt.
  • Die Option zum Thread eröffnen war für Gruppenleiter vorrübergehend nicht sichtbar. Das wurde behoben.

Nicht viel, aber hinter den Kulissen brummt es gerade:

  • …dem neuen Foren-Editor, der die allermeisten im Forum verbliebenen Bugs lösen wird.
  • …einer neuen Startseite für Jesus.de (Programmierung ist fast abgeschlossen)
  • …dem Kleinanzeigenmarkt, der bald in die Betaphase mit ausgewählten Nutzern starten kann.
  • …und vielem mehr!
- Werbung -

Ihr seht: Wir bleiben am Ball! 🙂
Liebe Grüße aus der Redaktion!

Konnten wir dich inspirieren?

Jesus.de ist gemeinnützig und spendenfinanziert – christlicher, positiver Journalismus für Menschen, die aus dem Glauben leben wollen. Magst du uns helfen, das Angebot finanziell mitzutragen?

LUST AUF MEHR NEWS?

JESUS.DE - BLICKPUNKT

Die spannendsten NEWS, Themen + Medientipps
täglich von Mo. bis Fr.

Wie wir Deine persönlichen Daten schützen, erfährst du in unserer Datenschutzerklärung.
Abmeldung im NL selbst oder per Mail an info@jesus.de

Zuletzt veröffentlicht