- Werbung -

DJ Mykael V: BODEGA!

Bisher ist der amerikanische DJ Mykael V recht unbekannt als Solo-Künstler gewesen. Wer allerdings etwas in der Szene unterwegs ist, kennt vielleicht Dude Perfect, nobigdyl. oder Lecrae. Mit diesen bekannten Musikern ist er unterwegs und unterstützt sie musikalisch.

- Werbung -

Mit seinem neuen Album „BODEGA!“ bringt er seine erste eigene Platte raus, welche sehr gut ankommt. Auf Social Media zeigt er sich unglaublich stolz und teilt seinen Erfolg und seinen starken Glauben mit seinen Fans.

Mykaels Album ist durch und durch Hip-Hop. Man bekommt sofort gute Laune, wenn es läuft, jeder Track hat seinen eigenen Charakter und man würde am liebsten sofort mittanzen. In der Musikrichtung gibt es bisher nicht viel Christliches und es ist schön, nicht nur den Vibe genießen zu können, sondern sich auch mit den Texten identifizieren zu können.

Für Fans von: Wande, Corey Wise, Lecrae, Ruslan, WHATUPPRG

reingehört_Judith Hörster

ZUSAMMENFASSUNG

Hip-Hop mit Message und einem 10/10 Vibe!

Zuletzt veröffentlicht

Hip-Hop mit Message und einem 10/10 Vibe!DJ Mykael V: BODEGA!