- Werbung -

Skillet: Dominion

- Werbung -

Neues Album, neue Songs – und doch Skillet durch und durch. Wer die Rockband aus Tennessee bereits mag, wird diese Tracks lieben. Wer sie noch nicht kennt, es aber schön rockig mag, wird sie ebenfalls lieben.

Die Texte sind so kraftvoll wie ihre Musik. Skillet macht Mut, in Schwierigkeiten nicht aufzugeben. Zu kämpfen und Gott das eigene Leben anzuvertrauen, denn er ist ihr Zufluchtsort („Refuge“).

Und dann sind da wie gewohnt auch die sanften Momente. Zwar klingt „Valley of Death“ (Todestal) nach der härtesten Nummer auf dem Album, ist aber eine Ballade voller Gänsehaut und gesanglicher Extraklasse.

Skillet erfindet sich mit den neuen Songs nicht neu (auch wenn sich Rap-Passagen in den letzten Track hineinschleichen) – müssen sie aber auch nicht. Weil sie genau so einfach nur gut sind. Unbedingt reinhören und laut aufdrehen!

Für Fans von: Thousand Foot Krutch, Manafest, Pillar, Red, Shinedown

reingehört_Stefan Kleinknecht

ZUSAMMENFASSUNG

Wer es schön rockig mag, wird dieses Album lieben. Die Texte sind so kraftvoll wie die Musik. Unbedingt reinhören und laut aufdrehen!

Zuletzt veröffentlicht

Skillet: DominionWer es schön rockig mag, wird dieses Album lieben. Die Texte sind so kraftvoll wie die Musik. Unbedingt reinhören und laut aufdrehen!