- Werbung -

YADA Worship: Mein Zeugnis

Die sechsköpfige Band YADA Worship aus Hamburg bringt mit „Mein Zeugnis“ ihren zweiten Longplayer auf den Markt. Das Kollektiv aus der Hansestadt hat eine Leidenschaft für neue und deutsche Lobpreislieder, die den Hörerinnen und Hörern eine tiefe Begegnung mit Gott ermöglichen sollen. Diese Leidenschaft durchdringt jeden Song und jeden einzelnen Ton der knapp 40-minütigen Aufnahme.

- Werbung -

Der Opener „Umström“ bringt mit seiner starken, bildlichen Sprache die Größe und Güte Gottes zum Ausdruck. Der Titeltrack „Mein Zeugnis“ wird durch Juri Friesens harmonische Stimme abgerundet. Das Highlight des Albums stellt die wunderschön vertonte Jahreslosung mit dem Namen „Der mich sieht“ dar. Ein insgesamt gelungenes Werk, das Vorfreude auf weitere Musik macht.

Für Fans von: Alive Worship, ELI Worship, Outbreakband, Urban Life Worship, DMMK

reingehört_Deno Burghoff

ZUSAMMENFASSUNG

Leidenschaft durchdringt dieses Album. Ein Werk, das Vorfreude auf weitere Musik macht.
Vorheriger Artikel
Nächster Artikel

Zuletzt veröffentlicht

Leidenschaft durchdringt dieses Album. Ein Werk, das Vorfreude auf weitere Musik macht.YADA Worship: Mein Zeugnis