- Werbung -

Neues Label „yu&mi“ verbreitet christliche Botschaft

Yun-mi Willems, Grafikerin und Designerin aus Düsseldorf, hat eine Kollektion mit christlich
inspirierter Fair Fashion auf den Markt gebracht. Beim Entwerfen der Produkte habe sie zugleich Wert auf Style als auch starke Statements mit Gottes froher Botschaft gelegt, so Willems. Der Label-Name ist ein Wortspiel aus ihrem eigenen Namen und soll gleichzeitig auf die Beziehung zwischen Gott und Mensch sowie Mensch und Mensch hinweisen.

- Werbung -

Link: Yunmi-Shop


3 Kommentare

  1. Ich war auch in dem Shop, aber hab nur weniges gefunden, dazu in Englisch, was ich nicht verstehe.
    Kommt für mich daher nicht in Frage.

  2. Ich finde es großartig, dass es überhaupt christliche Mode gibt, die wirklich modern daher kommt. Habe mir den Shop angeschaut und finde die Sachen echt toll. Vielleicht gibts bei euch ja mal einen größeren beitrag dazu oder ein Interview?

Die Kommentarspalte wurde geschlossen.

Zuletzt veröffentlicht