- Werbung -

Yassir Eric wird neues Vorstandsmitglied der Evangelischen Allianz

Bei der Deutschen Evangelischen Allianz (DEA) kam es zum Jahreswechsel zu einigen personellen Wechseln. Neu im Hauptvorstand mit dabei ist der evangelische Theologe und Islamkenner Yassir Eric. Seit 2013 ist er hauptamtlich als Leiter des Europäischen Instituts für Migration, Integration und Islamthemen tätig. Mit ihm erweitere die Allianz seine interkulturelle Kompetenz, so Ekkehart Vetter, der Erste Vorsitzende der DEA.

- Werbung -

Aus dem Vorstand ausgeschieden sind Wolfgang Baake, Emanuel Brandt, Helmut Matthies, Gudrun Siebert, Ralf Kaemper, Johannes Berthold, Henning Dobers, Hans-Joachim Vieweger und Stephan Holthaus.

 

Konnten wir dich inspirieren?

Jesus.de ist gemeinnützig und spendenfinanziert – christlicher, positiver Journalismus für Menschen, die aus dem Glauben leben wollen. Magst du uns helfen, das Angebot finanziell mitzutragen?

NEWSLETTER

BLICKPUNKT - unser Tagesrückblick
täglich von Mo. bis Fr.

Wie wir Deine persönlichen Daten schützen, erfährst du in unserer Datenschutzerklärung.
Abmeldung im NL selbst oder per Mail an info@jesus.de

Zuletzt veröffentlicht