Machmit !

Du möchtest Jesus.de unterstützen? Fantastisch! Denn Jesus.de lebt von Leuten wie dir, die sich ihren Begabungen, ihrem wachen Verstand und ihren finanziellen Möglichkeiten entsprechend einbringen.

Sechs Möglichkeiten, wie du Jesus.de zu deinem Projekt machen kannst

Spende für unsere Arbeit!

Wir finanzieren unsere Arbeit zur Hälfte aus Spenden. Du kannst uns einmalig unterstützen (z. B. mit PayPal) oder per Dauerauftrag bzw. Bankeinzug.

Teile unsere Inhalte!

Dir gefallen unsere Inhalte? Du hast einen inspirierenden Artikel gefunden? Dann teile ihn doch bitte mit deinen Freunden und Bekannten 🙂

Schreib für uns!

Du hast eine gute Schreibe und kennst dich in der christlichen Szene aus? Dann schreib doch einfach Artikel für uns.

Komm ins Rezi-Team!

Du liest gerne Bücher und kannst auch gut schreiben? Unser Büchertipp-Team kann immer Verstärkung gebrauchen.

Berichte von Veranstaltungen!

Du schreibst nicht nur gut, sondern auch schnell? Berichte von Veranstaltungen + dazu passende Fotos können wir gut gebrauchen 🙂

Werde Beter bei amen.de!

amen.de ist unser Fürbitteportal für Menschen, die keine Gebetsunterstützung haben. Als Beterin/Beter kannst du diese segensreiche Arbeit unterstützen.

Unser Team >

Daniel Wildraut

Portalleitung

Verantwortlich für das, was wir hier tun. Mein Herz schlägt für die NEWS, denn der Blick über den Tellerrand ist mir wichtig.

Liesa Dieckhoff

Redakteurin

Ich liebe Geschichten, in denen Gott Menschen begegnet und ihr Leben auf den Kopf stellt. Deswegen suche und teile ich sie gerne hier mit den Lesern.

Claudio del Rio

Designer

Was sind Geschichten ohne einen schönen Rahmen?
Das Re-Design von Jesus.de war Teil meiner Ausbildung. Klasse, dass ich diesem Projekt einen neuen Look geben durfte!

Pascal Görtz

Digitaler Sidekick

An Bord für die strategischen Fragen: Wenn ich meinen Job gut mache, können alle anderen in Ruhe arbeiten. Immer dabei: Dienst-iPad mit digitalem Whiteboard.