- Werbung -

Corona-Ausbruch an der Bibelschule Brake (Radio Lippe)

- Werbung -

Die Bibelschule in Lemgo-Brake ist seit dem vergangenen Wochenende Corona-Hotspot: Inzwischen liegen mehr als 50 positive Tests vor, wie Radio Lippe berichtet. Für alle Betroffenen, die in Lippe wohnen, habe das Gesundheitsamt Quarantäne und einen Abstrich angeordnet. Für das Umfeld der Bibelschule seien heute außerdem weitere Test angeordnet. Sollten die Fallzahlen weiter ansteigen, müsse die Stadt sich vermehrt auf Einschränkungen einstellen, heißt es in der Meldung.

Link: Corona-Hotspot Bibelschule Lemgo-Brake: heute weitere Tests (Radio Lippe)

Jesus.de unterstützt ausdrücklich die vom Robert-Koch-Institut empfohlenen Hygienemaßnahmen zur Eindämmung des Coronavirus. Schützt euch und andere.

- Werbung -
- Werbung -

Konnten wir dich inspirieren?

Jesus.de ist gemeinnützig und spendenfinanziert – christlicher, positiver Journalismus für Menschen, die aus dem Glauben leben wollen. Magst du uns helfen, das Angebot finanziell mitzutragen?

LUST AUF MEHR NEWS?

JESUS.DE - BLICKPUNKT

Die spannendsten NEWS, Themen + Medientipps
täglich von Mo. bis Fr.

Wie wir Deine persönlichen Daten schützen, erfährst du in unserer Datenschutzerklärung.
Abmeldung im NL selbst oder per Mail an info@jesus.de

Zuletzt veröffentlicht