Verlag: Gerth Medien
Seitenzahl: 192
ISBN: 9783957347350

Jetzt bestellen >

Ellen Nieswiodek-Martin (Hrsg.): AlltagsWunderGeschichten

Gott wirkt auch heute noch Wunder. Manchmal brauchen wir nicht weniger als ein Wunder. Nämlich dann, wenn eine Situation zu verfahren erscheint, es uns gesundheitlich schlecht geht oder wir vollständig entmutigt sind. Die Bibel ist voller Wunder, die Gott getan hat, aber tut er sie auch heute noch?

Werbung

Die Autorinnen dieses Buches bestätigen: Ja, Gott tut heute noch Wunder. Mitten in unserem Alltag. Sie haben es selbst erlebt. Das Buch ermutigt, im eigenen Leben Augen und Herz für Alltagswunder offenzuhalten.

„AlltagsWunderGeschichten“ von Ellen Nieswiodek-Martin ist ein wirklich schönes, kleines Büchlein, welches liebevoll gestaltet wurde und sich perfekt als Geschenk eignet. Die Herausgeberin hat in diesem Buch viele Geschichten von Menschen zusammengetragen, die Gottes Wunder in ihrem Alltag erleben durften.

Diese Berichte sind thematisch geordnet. Zwischen jedem Themenblock gibt es einen passenden Bibelvers und Platz, um eigene erlebte Wunder aufzuschreiben. Die erlebten Wunder reichen von Klein bis Groß, von fast schon unbemerkt, bis deutlich spürbar. Sie geben einem das Gefühl, dass Gott jederzeit Wunder wirken kann und wird.

Einige Menschen berichten von Krankheiten, die plötzlich geheilt wurden. Andere von Unfällen oder anderen schlimmen Ereignissen, die von Gottes Hand abgewendet wurden. Wieder andere berichten davon, wie Gott sein Wunder im Inneren der Personen bewirkt hat. Das lässt über Gottes Macht staunen.

Von Wiebke Pott

Leseprobe (PDF)

ZUSAMMENFASSUNG

Dieses Buch stärkt das Vertrauen in Gott, dass er jederzeit Wunder wirken kann. Es lädt dazu ein, seine Liebe zu preisen. Perfekt zum Schmökern und Verschenken.
Dieses Buch stärkt das Vertrauen in Gott, dass er jederzeit Wunder wirken kann. Es lädt dazu ein, seine Liebe zu preisen. Perfekt zum Schmökern und Verschenken.Ellen Nieswiodek-Martin (Hrsg.): AlltagsWunderGeschichten