Büchertipps

Hans-Jürgen Louven: Unerwünscht im Orient

Hochaktuell und dramatisch - dieses Buch erzählt, wie eine Missionarsfamilie um den Aufenthalt in ihrer geliebten Wahlheimat kämpft.

Elizabeth Musser: Und im Gepäck das Leben

Ein Roman mit christlichem Tiefgang über Trauer, Verluste und Glaubenszweifel. Dabei wird ein authentischer und lebbarer Glaube vermittelt.

Jerry B. Jenkins: The Chosen

The Chosen als Buch ist ein Meilenstein des fantasievoll ausgeschmückten historischen, hier explizit in den Evangelien verwurzelten Romans. Die Lektüre ist ohne christliche Vorkenntnisse massentauglich.

Anne Löwen: Minimalismus Mom

Anne Löwen schreibt als vierfache Mutter aus dem Leben, für das Leben. Das Buch beinhaltet keine unrealistischen Ziele eines minimalistischen Lebensstils, sondern viele hilfreiche Gedanken, um sich dem Thema anzunähern und für sein eigenes Leben zu nutzen.

Mirjam Schilling: Warum erschuf Gott die Viren?

Mit einer Virologin auf Entdeckungsreise! Dieses Buch beantwortet Fragen, die jeder in unserer Gesellschaft seit dem Auftreten der Corona-Pandemie Anfang 2020, wohl nicht nur einmal gestellt hat.