Büchertipps

Katja Zimmermann: Zuerst geliebt – Wenn Gott dir ein Solo schenkt

Ein wichtiger Beitrag zum Thema Singledasein. Es zeigt, dass Single nicht liegen geblieben, sondern herausgehoben sind. Single sein als ein Geschenk Gottes.

Fabienne Sita: Asche und Eden

"Asche und Eden" ist geschrieben wie ein Gleichnis, gestaltet mit hochwertigen Fotografien und Layouts. Oft verschwimmen die Grenzen zwischen Alltagsleben und geistlichen Bildern. Asche wird zu Eden.

Michael Blume: Rückzug oder Kreuzzug?

Spannende Thesen zur Zukunft des Christentums, die Mut machen. Nicht leicht zu lesen, aber es lohnt sich mitzudenken.

Rashmi Sirdeshpande: Good News

Dieses Buch bringt Hoffnung in dunkle Zeiten. Es zeigt, was sich in den letzten Jahren weltweit positiv verändert hat. Die nötige Tiefe fehlt an manchen Stellen.

Judith Fast: Vertraut

Ein schönes Buch, das zu Herzen geht. Nichts für nebenbei, aber ein Schatz für Zeiten der Stille. Man erfährt Gott sinnlich.

Fabian Vogt: Jesus für Eilige

Dieses Buch ist ideal für einen schnellen Überblick oder Menschen, die am Glauben interessiert sind, aber noch wenig von Jesus wissen. Perfekt zum Weitergeben.