Sprinkle: Jugendliche erleben Gott auf TikTok

Sprinkle ist in diesem Jahr das Spendenprojekt von Jesus.de. Was Sprinkle ganz konkret bewirken kann, zeigen die Kommentare auf TikTok.

„Teensmag auf TikTok“ ist eines von vielen Projekten, die fortan zu Sprinkle gehören. Seit April sind die beiden Influencerinnen Marie und Rose auf der Videoplattform unterwegs und begleiten die Jugendlichen dort in ihrem Alltag. Das Projekt erreicht dort zahlreiche Teens:

Das Fazit nach einem halben Jahr Teensmag auf TikTok.

Die besten Kommentare

In einer Galerie haben wir außerdem ein Best-of der Kommentare auf dem Kanal zusammengestellt:


Sprinkle ist unser Jesus.de-Spendenprojekt in diesem Winter. Hier gibt’s noch mehr Informationen und dazu das passende Spendenformular.

Konnten wir dich inspirieren?

Jesus.de ist gemeinnützig und spendenfinanziert – christlicher, positiver Journalismus für Menschen, die aus dem Glauben leben wollen. Magst du uns helfen, das Angebot finanziell mitzutragen?

NEWSLETTER

BLICKPUNKT - unser Tagesrückblick
täglich von Mo. bis Fr.

Wie wir Deine persönlichen Daten schützen, erfährst du in unserer Datenschutzerklärung.
Abmeldung im NL selbst oder per Mail an info@jesus.de

Die neusten Artikel