Sprinkle: Unser Jesus.de Spendenprojekt im Advent

Liebe Jesus.de-Community,

Heute stellen wir euch unser diesjähriges Spendenprojekt vor: „Sprinkle“. Die Auswahl fiel uns nicht schwer, schließlich arbeiten die Kolleginnen und Kollegen quasi direkt vor unserer Nase 🙂 

„Sprinkle“, das bedeutet übersetzt „beregnen“, „ausstreuen“ oder auch „bunte Zuckerstreusel“. Genau darum geht es: Die beste Botschaft der Welt kreativ unter die Menschen zu bringen – inspiriert durch das Gleichnis vom Sämann (Markus 4). „Sprinkle“ steht für Freude am Glauben und Freude am Weitererzählen. Ihr alle hattet hoffentlich schon einmal einen „Sprinkle“-Moment in eurem Leben: den Moment, in dem einem Menschen die Augen für die Schönheit des Evangeliums geöffnet werden. Egal, auf welcher Seite ihr standet: Wer ihn erlebt hat, der vergisst ihn nicht mehr so schnell. Weil alle spüren: Hier war Gott am Werk!

Zwei Werke, eine Leidenschaft

Wir als Jesus.de-Team spüren dieselbe Leidenschaft für geteilten Glauben. Wie schön wäre es, wenn wir alle viel häufiger und entkrampfter ins Gespräch über den Glauben kämen! „Sprinkle“ soll eine Sammelbewegung unter Christinnen und Christen im Land auslösen.

Jesus.de ist dabei: Von jedem Euro, den Ihr uns bis zum Jahresende spendet, geben wir 10 Cent an die Reich-Gottes-Multiplikatoren von „Sprinkle“ weiter. Es würde klasse, wenn ihr das Projekt auch über eine „Co-Spende“ hinaus unterstützen und euch dem Netzwerk anschließen würdet. Jeder kann Teil von Sprinkle werden und seinen persönlichen „Sprinkle-Moment“ mit der Community teilen. Hier erzählt unsere Jesus.de-Nutzerin Karen Kersten ihren ganz persönlichen Sprinkle-Moment.

„Sprinkle“ ist eine evangelistische Investition in die Zukunft. Machst du mit?

Herzliche Grüße und eine gesegnete Adventszeit wünschen
Daniel & das gesamte Team von Jesus.de


Jesus.de und Sprinkle jetzt unterstützen:

Konnten wir dich inspirieren?

Jesus.de ist gemeinnützig und spendenfinanziert – christlicher, positiver Journalismus für Menschen, die aus dem Glauben leben wollen. Magst du uns helfen, das Angebot finanziell mitzutragen?

LUST AUF MEHR NEWS?

JESUS.DE - BLICKPUNKT

Die spannendsten NEWS, Themen + Medientipps
täglich von Mo. bis Fr.

Wie wir Deine persönlichen Daten schützen, erfährst du in unserer Datenschutzerklärung.
Abmeldung im NL selbst oder per Mail an info@jesus.de

Die neusten Artikel