- Werbung -

Update: Neue Gruppenthreads jetzt automatisch in den eigenen Themen

Wir haben einige Änderungen vorgenommen, die größte davon bezieht sich auf den Umgang mit neuen Threads in euren Gruppen.

- Werbung -

Neue Themen, die jemand in einer Gruppe schreibt, in der ihr seid, werden ab sofort automatisch auf eure "Eigene Themen"-Liste gesetzt. Interessiert Ihr euch nicht für den Thread, könnt ihr ihn wie jeden anderen Thread mit einem Klick aus der Liste löschen.

Damit könnt ihr sicher sein, keinen Thread mehr aus eurem Gruppen zu verpassen bzw. mit einem Thread in euren Gruppen mehr Mitglieder zu erreichen. 

Übrigens: Falls euch Threads aus einer Gruppe nerven, dann seid ihr vielleicht einfach  in dieser Gruppe falsch 😉

Des weiteren wurde ein Fehler bei der Buchung von Kleinanzeigen in Jobbörse und Vermietungen behoben, die Fehlermeldung bei einem erfolglosen Einlog-Versuch wieder hergestellt (zuletzt herrschte Schweigen im Walde, wenn man sich beim Passwort vertippte) und ein Fehler im Adminbereich gefixt, der bestimmte Veranstaltungsinformationen beim Speichern löschte (war nicht so praktisch, wenn wir mal was für euch manuell geändert haben).

- Werbung -

Außerdem entfernt jetzt das Spendenformular bei der Eingabe der Kontonummer automatisch die Leerzeichen aus der IBAN, statt nur eine Fehlermeldung zu zeigen. Nett von ihm, oder? 🙂

Wir haben alles intensiv getestet, falls euch irgendwas auffällt, sagt einfach Bescheid!

Liebe Grüße,

euer Jesus.de-Team

Konnten wir dich inspirieren?

Jesus.de ist gemeinnützig und spendenfinanziert – christlicher, positiver Journalismus für Menschen, die aus dem Glauben leben wollen. Magst du uns helfen, das Angebot finanziell mitzutragen?

NEWSLETTER

BLICKPUNKT - unser Tagesrückblick
täglich von Mo. bis Fr.

Wie wir Deine persönlichen Daten schützen, erfährst du in unserer Datenschutzerklärung.
Abmeldung im NL selbst oder per Mail an info@jesus.de

Zuletzt veröffentlicht