- Werbung -

Ead.de: Evangelikaler Arbeitskreis – Evangelisation ist genauso wichtig wie soziales Handeln

Soziales Engagement gehört ebenso zum christlichen Auftrag wie die Predigt des Evangeliums. Darin waren sich die Teilnehmer auf der Jahrestagung des Arbeitskreises für evangelikale Missiologie (AfeM) einig. Unterschiedliche Ansichten gab es hingegen in Bezug auf die theologische Begründung des soziales Handels. Die Jahrestagung fand am 4. und 5. Januar in Herrenberg statt.

- Werbung -

(Quelle: Ead.de)

Konnten wir dich inspirieren?

Jesus.de ist gemeinnützig und spendenfinanziert – christlicher, positiver Journalismus für Menschen, die aus dem Glauben leben wollen. Magst du uns helfen, das Angebot finanziell mitzutragen?

NEWSLETTER

BLICKPUNKT - unser Tagesrückblick
täglich von Mo. bis Fr.

Wie wir Deine persönlichen Daten schützen, erfährst du in unserer Datenschutzerklärung.
Abmeldung im NL selbst oder per Mail an info@jesus.de

Zuletzt veröffentlicht