- Werbung -

Jürgen Klopp: „Ich bin Christ, wir sehen uns wieder.“

Der Liverpool Trainer Jürgen Klopp hat sich kurz vor Abreise zum Champions League Finale per Videobotschaft Zeit für einen Fan genommen. Mit den Worten „Ich bin Christ, wir sehen uns wieder“, ermutigt er ihn. Dave Evans ist todkrank, er hat Krebs im Endstadium. Der Trainer drückt sein Mitgefühl mit dem „unglaublichen Kämpfer“ aus und wünscht ihm das „Allerbeste“. Sein Team und er hoffen, dass sie Menschen Hoffnung, Freude und schöne Erinnerungen geben können. Dass Klopp und Evans diese Momente teilen, mache sie zu Freunden.

 

Konnten wir dich inspirieren?

Jesus.de ist gemeinnützig und spendenfinanziert – christlicher, positiver Journalismus für Menschen, die aus dem Glauben leben wollen. Magst du uns helfen, das Angebot finanziell mitzutragen?

NEWSLETTER

BLICKPUNKT - unser Tagesrückblick
täglich von Mo. bis Fr.

Wie wir Deine persönlichen Daten schützen, erfährst du in unserer Datenschutzerklärung.
Abmeldung im NL selbst oder per Mail an info@jesus.de

Die neusten Artikel