- Werbung -

Kostenloser Glaubenskurs behandelt Person Jesus

- Werbung -

Das Hope Bibelstudien-Institut hat seinen 25. Glaubensfernkurs veröffentlicht. Der Kurs „Immanuel – Ja Jesus“ befasse sich mit der wichtigsten Person der Weltgeschichte, Jesus, heißt es in der Pressemitteilung. „Um die Art und Weise, wie er Menschen begegnet ist. Und ihr Leben völlig verändert hat“. Der Kurs kann über die Webseite www.hope-kurse.de kostenlos bestellt werden.

Insgesamt hat das Bibelstudien-Institut mittlerweile 25 dieser kostenlosen Fernkurse  im Programm. Das Angebot umfasst Kurse für Einsteiger, um den Glauben zu entdecken, sowie für Fortgeschrittene, um Bibelwissen zu vertiefen. Außerdem gibt es Lebens- und Glaubenskurse für das Erleben des Glaubens im Alltag, Kinderkurse und einen Kurs für Teenager. (nate)

Konnten wir dich inspirieren?

Jesus.de ist gemeinnützig und spendenfinanziert – christlicher, positiver Journalismus für Menschen, die aus dem Glauben leben wollen. Magst du uns helfen, das Angebot finanziell mitzutragen?

NEWSLETTER

BLICKPUNKT - unser Tagesrückblick
täglich von Mo. bis Fr.

Wie wir Deine persönlichen Daten schützen, erfährst du in unserer Datenschutzerklärung.
Abmeldung im NL selbst oder per Mail an info@jesus.de

Zuletzt veröffentlicht