- Werbung -

Musikstar Ed Sheeran will Kapelle bauen

- Werbung -

Der Musiker Ed Sheeran möchte auf seinem Anwesen in Suffolk eine Kapelle bauen. Wie die englischsprachige Webseite Daily Mail mitteilt, soll das Gebäude für Hochzeiten und Taufen genutzt werden, jedoch nur für die Familie und enge Freundinnen und Freunde des Superstars. Dagegen hat nun allerdings der Gemeinderat der örtlichen Pfarrgemeinde Einspruch erhoben. So seien die Pläne nicht legal. Mindestens für drei Jahre müsste der Sakralbau öffentlich zugänglich sein, um die erforderlichen Lizenzen zu erhalten.

Die Kapelle selbst soll aus Stein sein und ein Bleidach, Eichenböden und Buntglasfenster haben. Außerdem wird die Kirche mit einem 15-Meter-hohen Turm ausgestattet. Schon jetzt besitzt Ed Sheeran auf seinem Anwesen „Sheeranville“ in Suffolk mehrere Häuser, einen Swimmingpool, ein Kino und eine Bar.

- Werbung -
- Werbung -

Konnten wir dich inspirieren?

Jesus.de ist gemeinnützig und spendenfinanziert – christlicher, positiver Journalismus für Menschen, die aus dem Glauben leben wollen. Magst du uns helfen, das Angebot finanziell mitzutragen?

LUST AUF MEHR NEWS?

JESUS.DE - BLICKPUNKT

Die spannendsten NEWS, Themen + Medientipps
täglich von Mo. bis Fr.

Wie wir Deine persönlichen Daten schützen, erfährst du in unserer Datenschutzerklärung.
Abmeldung im NL selbst oder per Mail an info@jesus.de

Zuletzt veröffentlicht