- Werbung -

Ralf Richter wird Leiter des GRZ Krelingen

Pfarrer Ralf Richter wird neuer Leiter des GRZ (Geistliches Rüstzentrum) Krelingen. Die Mitgliederversammlung wählte den 55-Jährigen zum Nachfolger von Pastor Martin Westerheide, der das Rüstzentrum seit 2008 leitet und im kommenden Jahr in den Ruhestand geht.

- Werbung -

Richter ist zurzeit noch Pfarrer der Evangelischen Gemeinde Deutscher Sprache in Peking. Zuvor war er elf Jahre Pfarrer der Evangelischen Kirchengemeinde Obertshausen. Der gebürtige Hesse studierte Theologie in Marburg, Tübingen und in England. Seine ersten Schritte ins Theologiestudium machte er Anfang der 1980er Jahre in Krelingen, wo er Alt-Griechisch und Hebräisch lernte. Seinen Dienst in Krelingen wird Richter am 1. Oktober 2019 antreten.

Konnten wir dich inspirieren?

Jesus.de ist gemeinnützig und spendenfinanziert – christlicher, positiver Journalismus für Menschen, die aus dem Glauben leben wollen. Magst du uns helfen, das Angebot finanziell mitzutragen?

NEWSLETTER

BLICKPUNKT - unser Tagesrückblick
täglich von Mo. bis Fr.

Wie wir Deine persönlichen Daten schützen, erfährst du in unserer Datenschutzerklärung.
Abmeldung im NL selbst oder per Mail an info@jesus.de

Zuletzt veröffentlicht