- Werbung -

Revidierte Lutherbibel bleibt ein Bestseller

670.000 Mal hat sich die revidierte Lutherbibel seit ihrem Erscheinen im Oktober 2016 verkauft, davon 173.000 Mal im Jahr 2018. Das teilt die Deutsche Bibelgesellschaft mit. Der Klassiker unter den deutschen Bibelübersetzungen bleibe damit ein Bestseller. Die Zahlen lägen weiter über denen vor der Revision. Auch die kostenlose App mit der Lutherübersetzung feiert Erfolge: 250.000 Menschen haben sie sich inzwischen auf ihr Smartphone oder Tablet geladen. Online ist die Übersetzung unter www.die-bibel.de abrufbar.

Konnten wir dich inspirieren?

Jesus.de ist gemeinnützig und spendenfinanziert – christlicher, positiver Journalismus für Menschen, die aus dem Glauben leben wollen. Magst du uns helfen, das Angebot finanziell mitzutragen?

NEWSLETTER

BLICKPUNKT - unser Tagesrückblick
täglich von Mo. bis Fr.

Wie wir Deine persönlichen Daten schützen, erfährst du in unserer Datenschutzerklärung.
Abmeldung im NL selbst oder per Mail an info@jesus.de

Zuletzt veröffentlicht