Die Bühne der Willow Creek Church.
Die Willow Creek Church, Foto: Glenndavis, Lizenz CC BY-SA 3.0 (https://creativecommons.org/licenses/by-sa/3.0/deed.en)
Werbung

Die „Willow Creek“-Gemeinde in South Barrington/Chicago hat einen neuen Interimspastor gefunden: Ray Johnston, Gründer und Senior Pastor der „Bayside Church“ in Sacramento/Kalifornien, wird sein Amt Mitte März antreten. Die Ernennung war nötig geworden, da der bisherige Interimspastor, Steve Gillen, nach eineinhalb Jahren nicht länger zur Verfügung steht.

Die Stelle des leitenden Pastors der Willow-Gründungsgemeinde ist seit dem Rücktritt von Heather Larson und Steve Carter im August 2018 nicht mehr dauerhaft besetzt. Der Ältestenrat hatte zwei Kandidaten in die engere Wahl genommen, sich im Januar jedoch gegen beide entschieden. Johnston soll im Amt bleiben, bis die Suche nach einem neuen leitenden Pastor oder einer Pastorin erfolgreich abgeschlossen ist.

HINTERLASSE EINEN KOMMENTAR

Please enter your comment!
Bitte gib deinen Namen ein