- Werbung -

ChristusBewegung wählt neuen Vorsitzenden

Friedemann Kuttler wird Vorsitzender der ChristusBewegung „Lebendige Gemeinde“. Die Mitgliederversammlung in Korntal wählte den Pfarrer einstimmig zum Nachfolger von Dekan Ralf Albrecht, der sein Amt im Februar 2020 nach 12 Jahren abgibt. „Wir sind sehr dankbar, mit Friedemann Kuttler einen exzellenten jungen Theologen, erfahrenen Kirchenjuristen und leidenschaftlichen Verkündiger des Evangeliums gewonnen zu haben“, sagte Pfarrer Steffen Kern, stellvertretender Vorsitzender der ChristusBewegung.

- Werbung -

Kuttler ist Gemeindepfarrer in Großbottwar im Landkreis Ludwigsburg. Der promovierte Jurist und Theologe ist Mitglied der Synode der Evangelischen Kirche in Deutschland (EKD) und war mehrere Jahre Mitglied der württembergischen Landessynode.

Ralf Albrecht
Ralf Albrecht (Foto: Lebendige Gemeinde)

Konnten wir dich inspirieren?

Jesus.de ist gemeinnützig und spendenfinanziert – christlicher, positiver Journalismus für Menschen, die aus dem Glauben leben wollen. Magst du uns helfen, das Angebot finanziell mitzutragen?

NEWSLETTER

BLICKPUNKT - unser Tagesrückblick
täglich von Mo. bis Fr.

Wie wir Deine persönlichen Daten schützen, erfährst du in unserer Datenschutzerklärung.
Abmeldung im NL selbst oder per Mail an info@jesus.de

Zuletzt veröffentlicht