- Werbung -

Bitte um Gebet: Moderatoren-Teamtreffen an diesem Wochenende

Zurzeit ist unser Terminkalender richtig voll. Nicht nur, dass wir vergangenes Wochenende beim Willow-Jugendkongress in Düsseldorf waren und Rob Bell interviewt haben. Ab Freitag treffen sich auch drei Tage lang die ehrenamlichen Moderatoren zu ihrem jährlichen Teamtreffen.

- Werbung -

Einmal im Jahr werden in Witten die Luftmatratzen aufgeblasen und aus dem ganzen deutschsprachigen Raum kommen für drei Tage die ehrenamtlichen Moderatoren von Jesus.de zusammen.

Wir besprechen dabei sowohl die großen Themen (Wo sollte Jesus.de in drei Jahren sein?) als auch die kleinen (Wie kann man die Vertretungsregelung für Forenmoderatoren optimieren?).

Dieses Jahr werden wir zum Beispiel unsere Bemühungen um ein Seelsorge-Team weiter führen, es geht um Blickpunkt-Threads und die darin enthaltenen Reizthemen, und um vieles mehr.

Wir bitten euch herzlich, im Gebet an das Teamtreffen zu denken, für die Anfahrt der Leute, für Weisheit bei den Themen, für Offenheit für Gottes Reden.

- Werbung -

Übrigens: Teamtreffen kosten einiges (Fahrt, Unterkunft, Essen, …). Wir sind dankbar für Mithilfe bei der Finanzierung.

[Update: Das Treffen war spitze! Es ist toll zu sehen, welch wunderbare Moderatoren wir bei Jesus.de haben dürfen. Ein echtes Geschenk des Himmels!

Wir waren sehr konstruktiv und einige der beschlossenen Änderungen werdet ihr in den nächsten Wochen bemerken.

Bleibt bitte weiter dran am Gebet für dieses Team!]

Konnten wir dich inspirieren?

Jesus.de ist gemeinnützig und spendenfinanziert – christlicher, positiver Journalismus für Menschen, die aus dem Glauben leben wollen. Magst du uns helfen, das Angebot finanziell mitzutragen?

NEWSLETTER

BLICKPUNKT - unser Tagesrückblick
täglich von Mo. bis Fr.

Wie wir Deine persönlichen Daten schützen, erfährst du in unserer Datenschutzerklärung.
Abmeldung im NL selbst oder per Mail an info@jesus.de

Zuletzt veröffentlicht