- Werbung -

Du bist berufen: Christliche Jobbörse von jesus.de startet als „edenjobs“ neu

Einige von euch haben es vielleicht schon bemerkt: Wir haben den Jesus.de Stellenmarkt neu designed und ihm auch gleich einen eigenen Namen verpasst – edenjobs.
- Werbung -

Mit Jesus.de wollen wir dem Glauben im Leben Relevanz verleihen – nicht nur privat, sondern auch im Job. Deshalb haben wir in den vergangenen Monaten die Christliche Jobbörse von jesus.de komplett überarbeitet und professionalisiert: Herzlich willkommen bei www.edenjobs.de

Bei der Neukonzeption haben wir das Feedback von Christen auf Arbeitgeber- und Arbeitnehmerseite einfließen lassen. Ihr könnt euch direkt online beim potenziellen Arbeitgeber bewerben, nach Registrierung Inserate auf die private Merkliste setzen und automatisierte Job-Benachrichtigungen erhalten. Unternehmen bieten wir eine dauerhafte Präsenz ihrer Unternehmensprofile. Klickt euch rein 🙂

Edenjobs gehört zu Jesus.de

Unsere Jobbörse hat mit der Domain edenjobs.de nun zwar eine eigene Webadresse, bleibt aber Teil des Jesus.de-Netzwerks. Das ist uns wichtig.

Warum wir von unserer Christlichen Jobbörse überzeugt sind? Abgesehen von vielen positiven Kunden-Rückmeldungen haben etliche Mitarbeiterinnen und Mitarbeiter unseres Verlags über die Jesus.de-Jobbörse ihre Stellen hier im Haus gefunden – zum Beispiel unsere liebe Kollegin Agnes, die die Jobbörse seit Jahren organisatorisch betreut. 🙂

So könnt ihr helfen

- Werbung -

Kennt ihr Arbeitssuchende? Oder Unternehmen, die gerne Christen einstellen möchten? Wenn ihr sie auf edenjobs hinweist, wäre das spitze!

Herzliche Grüße und Gottes Segen!
Euer Jesus.de-Team

Konnten wir dich inspirieren?

Jesus.de ist gemeinnützig und spendenfinanziert – christlicher, positiver Journalismus für Menschen, die aus dem Glauben leben wollen. Magst du uns helfen, das Angebot finanziell mitzutragen?

LUST AUF MEHR NEWS?

JESUS.DE - BLICKPUNKT

Die spannendsten NEWS, Themen + Medientipps
täglich von Mo. bis Fr.

Wie wir Deine persönlichen Daten schützen, erfährst du in unserer Datenschutzerklärung.
Abmeldung im NL selbst oder per Mail an info@jesus.de

Zuletzt veröffentlicht