Verlag: Gerth Medien
Seitenzahl: 288
ISBN: 978-3-9573419-9-0

Jetzt bestellen >

Max Lucado: Du bist reich beschenkt

„Du bist reich beschenkt“ – wie wahr! Josuas Geschichte in der Bibel aus einer ganz neuen Perspektive und anderem Blickwinkel erzählt. Ein Blickwinkel auf uns selbst gerichtet – was ist unser eigenes Ägypten (Vergangenheit), eigene Wüste (Gegenwart) und eigene Zukunft (Kanaan).

Werbung

Ein Buch, dessen Inhalt einen geistlich und vom Glauben her ganz neu berührt und tief bewegt, weg von vielen Dingen und Mechanismen im Leben, die wir oft als Druck und Bürde sehen. Wir bekommen eine neue Leichtigkeit geschenkt und ein engeres Verständnis unserer Beziehung zu Gott gezeigt.

Auf den Nenner gebracht: Wir können nichts / vermögen nichts alleine – aber mit Jesus und unseren Blick auf ihn! So wie er es uns in seinen Verheißungen von Anbeginn der Zeit versprochen und zugesagt hat.

Von Horst Pfister

ZUSAMMENFASSUNG

Absolut lesenswert, eine Bereicherung und Erfrischung für Seele und Geist.
Absolut lesenswert, eine Bereicherung und Erfrischung für Seele und Geist.Max Lucado: Du bist reich beschenkt