Kevin Quinn: Real Me

Das neue Album von Kevin Quinn tritt sehr aus dem Mainstream heraus und hat nichts mit dem „typischen Worship“ zu tun. Keiner der sieben Songs von „Real Me“ ist wie der andere – jeder für sich hat etwas ganz Einzigartiges an sich. Sie sind anders, modern und neu, doch gleichzeitig zeitlos und einfach besonders. Man kann sich regelrecht in der Melodie und der Lyrik der Texte verlieren, die Augen schließen und jede Musiknote, jede Textzeile einfach auf sich wirken lassen. Diese Lieder schaffen es einerseits dem eigenen Alltag eine ganz besondere Note zu geben. Andererseits können sie in den herausfordernden Zeiten des eigenen Seins dazu führen, etwas Abstand zu nehmen und die Gedanken, trotz eines stressigen Alltags, fliegen zu lassen und neu zu träumen.

reingehört_Lydia Brunner

BLICKPUNKT - unser Tagesrückblick

Zuletzt veröffentlicht

* Mit dem Absenden meines Kommentars akzeptiere ich die Nutzungsbedingungen von Jesus.de. Weitere Informationen findest du in unserer Datenschutzerklärung.

Das Album von Kevin Quinn tritt sehr aus dem Mainstream heraus und hat nichts mit dem „typischen Worship“ zu tun. Es bietet zeitlose Musik mit einem ganz besonderen Touch.Kevin Quinn: Real Me