- Werbung -

KB: His Glory alone II

Nach dem ersten Listening dachte ich mir: Wow – das war crazy. Unterstützt von triumphalen Trompeten, kräftigen Bassdrums, Drill-Elementen und Reggaeton-Vibes vermittelt KB eine Energy, die keine Grenzen kennt. Besonders der Song »Glory 2 Glory« hat Heavy-Rotation-Potenzial aufgrund seiner mitreißenden Stimmung. Darüber hinaus kreiert KB auch Feel-Good Songs (»Miracles« ft. Lecrae) oder Lieder, bei denen ich innehalten konnte (»Your Way«). KB zeigt in HGA 2 sein ganzes Talent in Form von cleveren Wortspielen und dem Benutzen eines nicen Slangs. Und dabei geht der Fokus auf Jesus nie verloren. Mein Fazit: That album goes hard!

ZUSAMMENFASSUNG

KB zeigt in seinem Album His Glory Alone 2 sein ganzes Talent in Form von cleveren Wortspielen und dabei geht der Fokus auf Jesus nie verloren.

Noch viel mehr Musikrezis, Interviews, NEWS und Geschichten rund um das Thema christliche Musik gibt's hier in unserem Musikmagazin

Zuletzt veröffentlicht

KB zeigt in seinem Album His Glory Alone 2 sein ganzes Talent in Form von cleveren Wortspielen und dabei geht der Fokus auf Jesus nie verloren.KB: His Glory alone II