- Werbung -

„Lass es leuchten 3.0“: „All In“ gehen für Gott

Die eigenen Träume umsetzen, um die Gesellschaft für Gott zum Positiven zu verändern – darum geht es beim Online-Kongress „Lass es leuchten 3.0“. Die Veranstaltung richtet sich an christliche Frauen, vor allem an junge Mütter.

Der „Lass es leuchten 3.0“-Kongress findet online statt (bis zum 5. Mai) und kann kostenfrei besucht werden. Die Sängerin, ERF-Moderatorin und Mutter Jennifer Pepper organisiert den Kongress.

„Schon bevor ich selbst Mutter geworden bin, habe ich beobachtet, dass viele Mütter ihren Kindern insgeheim vorhalten, dass sie nicht ihren eigentlichen Träumen nachgehen können“, schreibt Jennifer Pepper auf der Veranstaltungs-Homepage. Das habe zur Folge, dass manche Mütter, obwohl sie ihre Kinder von ganzem Herzen liebten, eine gewisse Frustration, ja fast eine Art von Trauer in sich trügen, die auch die Kinder immer wieder zu spüren bekämen.

Hier setzt das Programm des Kongresses an. 16 Sprecherinnen teilen ihre Erfahrungen mit den Teilnehmerinnen und geben Tipps, wie die Umsetzung der eigenen Träume gelingen kann. Zu den Referentinnen zählen die Missionarin Maria Prean, die Sängerin Sefora Nelson, die österreichische Nationalrätin Gudrun Kugler, Autorin Damaris Kofmehl und die Influencerin und vierfache Mutter Sarah Keshtkaran.

An den ersten beiden Veranstaltungen nahmen nach Angaben von Jennifer Pepper 12.000 Frauen teil.

Link: Kostenfrei anmelden kann man sich unter https://lassesleuchten.kongress.me.

Konnten wir dich inspirieren?

Jesus.de ist gemeinnützig und spendenfinanziert – christlicher, positiver Journalismus für Menschen, die aus dem Glauben leben wollen. Magst du uns helfen, das Angebot finanziell mitzutragen?

NEWSLETTER

BLICKPUNKT - unser Tagesrückblick
täglich von Mo. bis Fr.

Wie wir Deine persönlichen Daten schützen, erfährst du in unserer Datenschutzerklärung.
Abmeldung im NL selbst oder per Mail an info@jesus.de

Die neusten Artikel