- Werbung -

Der letzte Küchenplausch: Voll gescheitert?

Gerade ist die neue Folge vom „Küchenplausch“-Podcast erschienen. Und damit auch die Neuigkeit: Das ist leider auch die Letzte. Das Projekt ist beendet. Das fühlt sich nach Scheitern an. Ist das schlimm? Nicht unbedingt, können die Moderatoren aus eigener Erfahrung sagen.

- Werbung -

Weihnachten war im Corona-Jahr ganz besonders. Sarah und Nathanael tauschen sich darüber aus, was das Fest der Liebe ihnen bedeutet und was für sie auf jeden Fall dazu gehört.

Außerdem hat Nathanael ein ganz neues Format für sich entdeckt, um mit Gott in Verbindung zu kommen: Das Worship-Joggen.

Das Küchenplausch-Team wünscht viel Spaß beim Hören und sagt von Herzen Danke für alle Unterstützung bei diesem plauschigen Experiment.

Der Küchenplausch ist unter www.kuechenplausch-podcast.de zu erreichen. Außerdem kann er über iTunes und Spotify gehört werden.

Konnten wir dich inspirieren?

Jesus.de ist gemeinnützig und spendenfinanziert – christlicher, positiver Journalismus für Menschen, die aus dem Glauben leben wollen. Magst du uns helfen, das Angebot finanziell mitzutragen?

NEWSLETTER

BLICKPUNKT - unser Tagesrückblick
täglich von Mo. bis Fr.

Wie wir Deine persönlichen Daten schützen, erfährst du in unserer Datenschutzerklärung.
Abmeldung im NL selbst oder per Mail an info@jesus.de

Zuletzt veröffentlicht