- Werbung -

Digitaler Chor: FeG Bonn singt „O du fröhliche“

Viele Gemeinden feiern ihre Weihnachtsgottesdienste digital statt live vor Ort. Das muss aber nicht weniger gemeinschaftlich oder kreativ sein. Die Freie evangelische Gemeinde Bonn hat ein besonderes musikalisches Projekt an den Start gebracht: Gemeinsam singen Mitglieder und Freunde der Gemeinde „O du fröhliche“ als „digitaler Chor“. Das soll zum einen eine Überraschung für die Gottesdienstzuschauer sein, darüber hinaus aber vielen Menschen zum Segen werden, meint Projektleiter Johannes Schmidt.

- Werbung -

Das Video zum Schauen und Teilen ist auf YouTube zu sehen:

Die FeG Bonn singt „O du fröhliche“

Konnten wir dich inspirieren?

Jesus.de ist gemeinnützig und spendenfinanziert – christlicher, positiver Journalismus für Menschen, die aus dem Glauben leben wollen. Magst du uns helfen, das Angebot finanziell mitzutragen?

NEWSLETTER

BLICKPUNKT - unser Tagesrückblick
täglich von Mo. bis Fr.

Wie wir Deine persönlichen Daten schützen, erfährst du in unserer Datenschutzerklärung.
Abmeldung im NL selbst oder per Mail an info@jesus.de

Zuletzt veröffentlicht