- Werbung -

Baptisten: Michael Noss als BEFG-Präsident wiedergewählt

- Werbung -

Michael Noss bleibt Präsident des Bundes Evangelisch-Freikirchlicher Gemeinden (BEFG). Er wurde in Berlin bei der jährlichen Bundesratstagung der Freikirche mit 89 Prozent der Delegiertenstimmen in seinem Amt bestätigt. Seine Stellvertreterin bleibt nach ihrer Wiederwahl Corinna Zeschky. Der Bundesrat wählte zudem zwei neue Mitglieder in das Präsidium. Der Direktor des Amtsgerichts Salzgitter, Eckart Müller-Zitzke, sowie der Kaufmann Holger Huhn (Eisenberg bei Gera). Wiedergewählt wurden auch Pastor Frank Fornaçon (Kassel) und die Dozentin Andrea Kallweit-Bensel (Wiedenest).

Konnten wir dich inspirieren?

Jesus.de ist gemeinnützig und spendenfinanziert – christlicher, positiver Journalismus für Menschen, die aus dem Glauben leben wollen. Magst du uns helfen, das Angebot finanziell mitzutragen?

NEWSLETTER

BLICKPUNKT - unser Tagesrückblick
täglich von Mo. bis Fr.

Wie wir Deine persönlichen Daten schützen, erfährst du in unserer Datenschutzerklärung.
Abmeldung im NL selbst oder per Mail an info@jesus.de

Zuletzt veröffentlicht