- Werbung -

Bibel TV strahlt King-Musical aus

Eigentlich sollte an diesem Samstag (4. April), dem Todestag von Martin Luther King, das Finale der „King“-Chormusical-Tour in Wetzlar stattfinden – mit 1.200 Sängerinnen und Sängern. Wegen der Corona-Pandemie wurden die noch ausstehenden Aufführungen jedoch auf den Herbst verschoben. Die Aufführung an Kings Todestag gibt es trotzdem: Die Stiftung Creative Kirche hat den Mitschnitt der Uraufführung in Essen dem Sender Bibel TV zur Verfügung gestellt. Die Aufzeichnung wird am Samstag um 20.15 Uhr ausgestrahlt. Der Livestream ist hier zu empfangen. Bislang war die Premieren-Aufzeichnung ausschließlich kostenpflichtig als DVD erhältlich.

- Werbung -

Einen Vorgeschmack auf das „King“-Musical gibt es in diesem kurzen „Best of“:

Premiere King-Chormusical in Eessen
Premiere King-Chormusical in Eessen (Foto: Stiftung Creative Kirche)

Konnten wir dich inspirieren?

Jesus.de ist gemeinnützig und spendenfinanziert – christlicher, positiver Journalismus für Menschen, die aus dem Glauben leben wollen. Magst du uns helfen, das Angebot finanziell mitzutragen?

NEWSLETTER

BLICKPUNKT - unser Tagesrückblick
täglich von Mo. bis Fr.

Wie wir Deine persönlichen Daten schützen, erfährst du in unserer Datenschutzerklärung.
Abmeldung im NL selbst oder per Mail an info@jesus.de

Zuletzt veröffentlicht