- Werbung -

HopeTV startet eigenen Kinderkanal auf YouTube

Der christliche Sender HopeTV bietet jetzt einen eigenen YouTube-Kanal für Kinder an. Ab dem 26. Juli werden dort alle Folgen von „Fribos Dachboden“ zu sehen sein, wie der Sender mitteilt. Eine neue Kinderserie mit täglich neuen Folgen gibt es dort ab dem 1. Januar 2020.

- Werbung -

„Der Vorteil eines eigenen Kanals für das Kinderprogramm liegt auf der Hand: Die Kinder können alle Beiträge dieses Kanals anschauen, ohne auf Inhalte zu stoßen, die nicht kindgerecht sind“, schreibt der Medienanbieter. HopeTV ist ein Fernsehsender der Siebenten-Tags-Adventisten. Er wird von Hope Media (Stimme der Hoffnung e. V.) betrieben.

Konnten wir dich inspirieren?

Jesus.de ist gemeinnützig und spendenfinanziert – christlicher, positiver Journalismus für Menschen, die aus dem Glauben leben wollen. Magst du uns helfen, das Angebot finanziell mitzutragen?

NEWSLETTER

BLICKPUNKT - unser Tagesrückblick
täglich von Mo. bis Fr.

Wie wir Deine persönlichen Daten schützen, erfährst du in unserer Datenschutzerklärung.
Abmeldung im NL selbst oder per Mail an info@jesus.de

Zuletzt veröffentlicht