- Werbung -

Jugendevangelisten wählen neuen Vorsitzenden

- Werbung -

Björn Knublauch. Copyright: Knublauch

Björn Knublauch ist neuer Vorsitzender der Arbeitsgemeinschaft Jugendevangelisation (AGJE). Er wurde am 27. Januar von der Mitgliederversammlung in das Amt gewählt. Die Stelle war ein Jahr lang nicht besetzt gewesen. Zuvor hatte Dieter Braun 14 Jahre lang den Vorsitz inne. Knublauch arbeitet als Referent für missionarische Jugendarbeit beim netzwerk-m und ist zeitgleich Diakon in der Kirchengemeinde Niederkaufungen.

- Werbung -

Die AGJE ist ein Netzwerk von 300 Jugendevangelisten aus Landes- und Freikirchen, das sich regelmäßig zu Tagungen trifft. Aus ihm heraus sind Initiativen wie das Christival und Jesushouse entstanden.

Konnten wir dich inspirieren?

Jesus.de ist gemeinnützig und spendenfinanziert – christlicher, positiver Journalismus für Menschen, die aus dem Glauben leben wollen. Magst du uns helfen, das Angebot finanziell mitzutragen?

NEWSLETTER

BLICKPUNKT - unser Tagesrückblick
täglich von Mo. bis Fr.

Wie wir Deine persönlichen Daten schützen, erfährst du in unserer Datenschutzerklärung.
Abmeldung im NL selbst oder per Mail an info@jesus.de

Zuletzt veröffentlicht