- Werbung -

Online-Bibel YouVersion bricht an Ostern Rekorde

- Werbung -

Die Bibellese-App YouVersion hatte an Ostern so viele Leserinnen und Leser wie nie zuvor. Auch sonst wird das Programm an den Ostertagen besonders häufig genutzt. Nach Angaben der Seite Christianity Today wurden die Zahlen von 2019 in diesem Jahr aber bei Weitem übertroffen: 40,6 Millionen Menschen haben ihren täglichen Leseplan dieses Ostern abgeschlossen, 54 Prozent mehr als im Vorjahr. Auch wurden in der Osterwoche besonders viele Bibelverse geteilt: 14,1 Millionen Menschen nutzten das Angebot, 30 Prozent mehr als im Vorjahr.

YouVersion, ein Angebot von Life.Church, gibt es seit 2008. Die App bietet mehr als 2.000 Bibelversionen in über 1.350 Sprachen. (nate)

Konnten wir dich inspirieren?

Jesus.de ist gemeinnützig und spendenfinanziert – christlicher, positiver Journalismus für Menschen, die aus dem Glauben leben wollen. Magst du uns helfen, das Angebot finanziell mitzutragen?

NEWSLETTER

BLICKPUNKT - unser Tagesrückblick
täglich von Mo. bis Fr.

Wie wir Deine persönlichen Daten schützen, erfährst du in unserer Datenschutzerklärung.
Abmeldung im NL selbst oder per Mail an info@jesus.de

Zuletzt veröffentlicht