- Werbung -

Landesbischof zur Coronakrise: „Glaube stellt sich der Furcht“

- Werbung -

Im Blick auf die Coronakrise ermutigt der evangelische Landesbischof von Baden, Jochen Cornelius-Bundschuh, in einem Brief an alle Kirchengemeinden zu einem verantwortungsvollen Mit- und Füreinander. Im Vertrauen auf Gott könne Kirche „Wege finden, die Menschen aufzurichten und zu ermutigen“, so der Bischof. Der Glaube stelle sich der Furcht. „Im Vertrauen auf Gott weist er sie in ihre Schranken und macht uns Mut, nüchtern und gelassen mit solchen Gefahren umzugehen.“

- Werbung -
- Werbung -

Konnten wir dich inspirieren?

Jesus.de ist gemeinnützig und spendenfinanziert – christlicher, positiver Journalismus für Menschen, die aus dem Glauben leben wollen. Magst du uns helfen, das Angebot finanziell mitzutragen?

LUST AUF MEHR NEWS?

JESUS.DE - BLICKPUNKT

Die spannendsten NEWS, Themen + Medientipps
täglich von Mo. bis Fr.

Wie wir Deine persönlichen Daten schützen, erfährst du in unserer Datenschutzerklärung.
Abmeldung im NL selbst oder per Mail an info@jesus.de

Zuletzt veröffentlicht