- Werbung -

Glatzköpfig in den Himmel?

Werde ich im Himmel Haare haben? Essen oder trinken? Falls nein, habe ich überhaupt noch einen Magen? Gibt es dort Sex? Schließlich deutet Genesis 6 an, dass zumindest Engel Geschlechtsverkehr gehabt haben könnten.

Zu albern?

Andrew Doole stellt zunächst lächerlich wirkende, dann aber auch ernsthafte und anregende Anfragen an christliche Vorstellungen von Auferstehung und ewigem Leben. Werden Behinderte „geheilt“ sein? Was ist mit Menschen mit Downsyndrom? Würde eine „Heilung“ sie nicht völlig verändern?

Weiterlesen bei Feinschwarz.net

Konnten wir dich inspirieren?

Jesus.de ist gemeinnützig und spendenfinanziert – christlicher, positiver Journalismus für Menschen, die aus dem Glauben leben wollen. Magst du uns helfen, das Angebot finanziell mitzutragen?

NEWSLETTER

BLICKPUNKT - unser Tagesrückblick
täglich von Mo. bis Fr.

Wie wir Deine persönlichen Daten schützen, erfährst du in unserer Datenschutzerklärung.
Abmeldung im NL selbst oder per Mail an info@jesus.de

Die neusten Artikel