Ich brauche Gebet!

Hast du Gebetsanliegen, kennst aber niemanden, mit dem du sie teilen kannst? Belastet dich etwas? Ist die Sache mit dem Gebet für dich vielleicht völlig neu? Wir beten für dich! In unserem Fürbitteportal Amen.de kannst du deine Sorgen Menschen anvertrauen, die dafür zu Gott beten. Anonym und doch persönlich. Das Portal ist ein Angebot des gemeinnützigen SCM Bundes-Verlags, zu dem auch Jesus.de gehört.

Gib deine Sorgen ab und lass dir Mut zusprechen. www.amen.de
 
Warum beten Menschen?

Wir glauben, dass Gott Gebet (er)hört. Auf der Fürbitte für andere Menschen liegt ein besonderer Segen. So dokumentiert es auch die Bibel: Sie ist voll von Erzählungen, in denen sich Menschen im Gebet, im Flehen und Bitten Gott zugewandt haben – und Gott ihnen antwortete. Weil das auch heute noch Menschen in ihren Gebetszeiten erleben, haben wir 2013 Amen.de gegründet.

Du möchtest selbst beten lernen?

Diese Links können dir dabei helfen: