- Werbung -

24-7 Prayer: Europa-Treffen 2012 in Frankfurt

Unter dem Motto „Aufstehen – die Vision ist Jesus“ findet in diesem Jahr das Europa-Gathering der 24-7 Prayer-Bewegung statt. Vom 18. – 21. Oktober kommen Anhänger der Bewegung aus aller Welt in Frankfurt am Main zusammen.

- Werbung -

 „Da in Europa gerade mächtig der Schuh drückt, muss unsere Vision Jesus sein: Seine Gegenwart, Sein Königreich, Sein Name, der über allen anderen Namen steht!“, erklären Valentin und Veronika Ries, die Leiter von 24-7 Deutschland. Bei dem Treffen wolle man „als Kirche Europas aufstehen und wieder an Selbstvertrauen gewinnen.“

Mit Rednern aus der ganzen Welt, Seminaren zu verschiedenen Themen und multikulturellem Lobpreis wollen die Teilnehmer „als Familie feiern“ und sich „verpflichten, als radikale Nachfolger Jesu zu leben“. Eines der Highlights wird das Sky Deck mit seinem 360° Rundum-Blick über Frankfurt sein, das als Gebetsraum dekoriert wird und wo zu jeder Tages- und Nachtzeit gebetet werden kann.

Die 24-7 Prayer-Bewegung startete 1999 in England mit der Idee einer jungen Gemeinde, vier Wochen lang ununterbrochen zu beten. Mittlerweile gibt es Gebetsräume der Bewegung auf der ganzen Welt und erste Ansätze christlicher Gemeinschaften.

___

Konnten wir dich inspirieren?

Jesus.de ist gemeinnützig und spendenfinanziert – christlicher, positiver Journalismus für Menschen, die aus dem Glauben leben wollen. Magst du uns helfen, das Angebot finanziell mitzutragen?

NEWSLETTER

BLICKPUNKT - unser Tagesrückblick
täglich von Mo. bis Fr.

Wie wir Deine persönlichen Daten schützen, erfährst du in unserer Datenschutzerklärung.
Abmeldung im NL selbst oder per Mail an info@jesus.de

Zuletzt veröffentlicht