- Werbung -

Adonia: 30.000 Zuschauer besuchen Ostertour

Adonia Deutschland ist nach zwei Jahren Coronapause in den Osterferien wieder auf Tournee gewesen. Leiter Julius Bussemeier freut sich riesig darüber.

1.000 Teens waren nach Angaben von Adonia in 16 Projektchören unterwegs und haben insgesamt 59 Konzerte vor rund 30.000 Zuschauern gegeben. Thema des „Musicals 77“ war das Gleichnis des hartherzigen Schuldners. Coronabedingt mussten fünf Konzerte in Niedersachsen kurzfristig abgesagt werden.

- Werbung -

„Auf diesen Moment, endlich wieder auf der Bühne zu stehen und die gute Nachricht zu verbreiten, haben wir lange hingefiebert“, freut sich Adonia-Leiter Julius Bussemeier. „Wir erleben eine unglaubliche Sehnsucht bei den Teens nach dieser Gemeinschaft und den Konzerterlebnissen. Da sind diese Camps echter Balsam für die Seele. Teens wachsen über sich hinaus und gehen Schritte in ihrem Glauben, einfach genial das mitzuerleben und endlich wieder in dieser Form zu ermöglichen.“

Adonia ist bekannt durch bundesweite Aufführungen von eigenen Bibelmusicals. Ziel der Bewegung ist es, das kreative und musikalische Potenzial von Kindern und Jugendlichen zu entfalten, sie in ihrem Glauben vorwärtszubringen und ihre Persönlichkeit zu stärken. Adonia Deutschland organisiert nach eigenen Angaben jährlich rund 60 Musicalcamps mit fast 4.000 Kindern und Jugendlichen.

Link: Hier gibt es mehr Informationen zu den weiteren Adonia-Konzertterminen dieses Jahr, wie man selbst mitmachen kann und wie man die Arbeit unterstützen kann.

NEWS & Themen

NEWSLETTER

BLICKPUNKT - unser Tagesrückblick
täglich von Mo. bis Fr.

Wie wir Deine persönlichen Daten schützen, erfährst du in unserer Datenschutzerklärung.
Abmeldung im NL selbst oder per Mail an info@jesus.de

WAS KANNST DU ZUM GESPRÄCH BEITRAGEN?

Bitte gib hier deinen Kommentar ein
Bitte gib hier deinen Namen ein

Konnten wir dich inspirieren?

Jesus.de ist gemeinnützig und spendenfinanziert – christlicher, positiver Journalismus für Menschen, die aus dem Glauben leben wollen. Magst du uns helfen, das Angebot finanziell mitzutragen?